Liebesdienste

Benutzeravatar
Dusty
Autor
Beiträge: 47
Registriert: 10.06.2015, 23:33
Kontaktdaten:

Liebesdienste

#1

Beitrag von Dusty » 25.01.2019, 22:32

Hallo zusammen

Mit der freundlichen Genehmigung von Sunny werbe ich hier mal für eines meiner eBooks. Es handelt sich um "Liebesdienste", eine Novelle über eine ziemlich wilde und erotische Cuckold-Phantasie.

Zum Inhalt:

Anna und Klaus führen ein liebevolle Ehe, ohne große Aufregungen. Als Klaus sich jedoch immer mehr in sich zurück zieht, entlockt Anna ihrem Mann ein delikates Geheimnis. Im Hinblick auf seinen anstehenden Geburtstag offenbart er Anna einen ungewöhnlichen Wunsch. Er möchte ihr gerne beim Sex mit einem Fremden zuschauen. Anna ist überrascht und schockiert, möchte ihren Mann aber nicht vor den Kopf stoßen. Nach reiflicher Überlegung lässt sie sich auf die erotische Phantasie ihres Mannes ein. Sie muss sich auf ein vollkommenes Blind-Date in Gegenwart von Klaus einlassen, der mit einem Unbekannten einen erotischen Abend für Anna verabredet. Beim Treffen der Drei reißt der Fremde dominant die Führung an sich und stürzt die unerfahrenen Eheleute in einen Strudel sexueller Grenzerfahrungen hinein.

Das eBook ist bei Amazon erhältlich.

Bild
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.