Meine Geschichten nun auch bei Facebook

Benutzeravatar
sunny768
Autorin
Beiträge: 18552
Registriert: 21.06.2012, 19:54
Wohnort: 04610 Meuselwitz
Gender:
Kontaktdaten:

Meine Geschichten nun auch bei Facebook

#1

Beitrag von sunny768 » 11.06.2015, 18:13

So ist das nun mal, wenn man grad mal nicht schreiben kann und die Schreibblockade einen nervt. So habe ich mal angefangen, meine Geschichten bei Facebook vorzustellen. Nein, keine Angst, ich achte natürlich auf den Jugendschutz und veröffentliche nichts, was nicht auch Jugendliche zu Gesicht bekommen dürfen. Es steht noch eine Menge Arbeit vor mir, aber Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut.

Hier ist sie also, die Seite mit Sunny´s Geschichte bei Facebook

Viel Spaß beim Stöbern
LG Sunny
***
Meine Rechtschreibfehler dürft Ihr nicht behalten. Die sind meine :schreib:
***
Bild egal ob öffentlich im Forum, per Mail oder per PN

Meine neuesten Geschichten
Der erste Kuss - 53. KGW - Mädelsabend - Kurzgeschichte - Das erste Date - Kurzgeschichte

***
Meine Geschichtenseite bei Facebook
Meine Geschichtenseite bei Twitter
Meine Webseite

Benutzeravatar
sunny768
Autorin
Beiträge: 18552
Registriert: 21.06.2012, 19:54
Wohnort: 04610 Meuselwitz
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Meine Geschichten nun auch bei Facebook

#2

Beitrag von sunny768 » 16.06.2015, 14:15

Ich bin nun fertig und habe Leseproben eingestellt. Zensiert natürlich. Die Werbung für´s Forum darf ganz klar auch nicht fehlen. Wer einen Account bei FB hat, kann ja mal schauen :angel:
LG Sunny
***
Meine Rechtschreibfehler dürft Ihr nicht behalten. Die sind meine :schreib:
***
Bild egal ob öffentlich im Forum, per Mail oder per PN

Meine neuesten Geschichten
Der erste Kuss - 53. KGW - Mädelsabend - Kurzgeschichte - Das erste Date - Kurzgeschichte

***
Meine Geschichtenseite bei Facebook
Meine Geschichtenseite bei Twitter
Meine Webseite

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema