Die Sklavin

Benutzeravatar
sunny768
Autorin
Beiträge: 18448
Registriert: 21.06.2012, 19:54
Wohnort: 04610 Meuselwitz
Gender:
Kontaktdaten:

Die Sklavin

#1

Beitrag von sunny768 » 20.02.2016, 16:21

Bild

Die Novelle „Die Sklavin – Wandlung einer Frau“ erzählt die Geschichte einer jungen Frau, die eine andere, dunkle Seite in sich entdeckt. Anfangs erst noch etwas unsicher, lässt sich Angelina mit dem mysteriösen George ein, dem sie nach und nach immer mehr hörig wird und ihm letzten Endes gänzlich verfällt.

ISBN: 978-3-7396-3832-4
Preis: 2,49 €
Preisaktion vom 25.02. bis 05.03.2016 0,00 €

zu erhalten über Bookrix.de
LG Sunny
***
Meine Rechtschreibfehler dürft Ihr nicht behalten. Die sind meine :schreib:
***
Bild egal ob öffentlich im Forum, per Mail oder per PN

Meine neuesten Geschichten
Seemannsgarn - Kurzgeschichte - Was ich Dir noch sagen wollte - Kurzgeschichte - Verlust oder Ehre - 52. KGW

***
Meine Geschichtenseite bei Facebook
Meine Geschichtenseite bei Twitter
Meine Webseite