Verlagsvorstellung!

Benutzeravatar
Lena Loki
Autorin
Beiträge: 27
Registriert: 25.01.2013, 19:23
Wohnort: Dortmund
Gender:
Kontaktdaten:

Verlagsvorstellung!

#1

Beitrag von Lena Loki » 16.07.2013, 18:42

Hallo liebe Autoren/innen,

ich möchte hier mal die Chance nutzen und einen Verlag etwas bekannter machen. Ich bin mit dem Verlag sehr zufrieden und ich finde es einfach nur traurig, dass der Verlag nicht so bekannt ist.

Der Verlag heißt: Homo Littera.

http://www.homolittera.com/index.php

https://www.facebook.com/pages/HOMO-Lit ... 95?fref=ts

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr bei Facebooks seid, dem Verlag das ein oder andere Gefällt mir spendiert.

Die Verlegerin ist wirklich super nett und ich bin dort bisher sehr zufrieden. Der Verlag ist auch offen für erotische Geschichten.

Danke.

LG Lena Loki
>Ich bemühe mich konsequent, aus hundert Zeilen zehn zu machen.<

Alfred Polgar