Aktivitäten und Bücher außerhalb von ELP

Benutzeravatar
datore
Märchenonkel
Beiträge: 4359
Registriert: 22.06.2012, 00:28
Gender:

Aktivitäten und Bücher außerhalb von ELP

#1

Beitrag von datore » 14.12.2012, 18:03

Ich möchte euch gerne auf ein Buch aufmerksam machen, dass ich auf BX herausgegeben habe. Es handelt sich um eine Anthologie mit Weihnachts- und Winter-Gedichten und Texten. Das Buch ist als PDF downloadbar und kann dementsprechend auch ausgedruckt werden.

http://www.bookrix.de/_mybook-datore.an ... 0174150467


Viel Freude und Vergnügen beim Lesen des Buches!

LG Datore

Benutzeravatar
datore
Märchenonkel
Beiträge: 4359
Registriert: 22.06.2012, 00:28
Gender:

Re: Aktivitäten und Bücher außerhalb von ELP

#2

Beitrag von datore » 08.02.2013, 19:48

Malta ist ein faszinierendes Land. So viel Kultur und Natur findet man selten auf so engem Raum. Bei einer Reise nach Malta konnte es selbst 2003 sehen und erleben.
Das Buch kann als pdf auch über mich angefordert werden.

http://www.bookrix.de/_title-de-rene-de ... tter-malta



LG Datore

Benutzeravatar
datore
Märchenonkel
Beiträge: 4359
Registriert: 22.06.2012, 00:28
Gender:

Re: Aktivitäten und Bücher außerhalb von ELP

#3

Beitrag von datore » 13.02.2013, 17:07

Wie ihr wisst, bin ich auch auf BX sehr aktiv. Mit einigen Autorenkollegen von dort habe ich folgendes Buch geschrieben, aif das ich euch aufmerksam machen möchte.

Gruppe VAseB - Liebe auf Umwegen

Klappentext:
Daniel hat es, in seinen nun fast schon 30 Jahren noch immer nicht geschafft eine feste Freundin für sich zu gewinnen. Nun versuchen es Mutter Elisabeth und seine besten Freunde Max und Reik mit vereinten Kräften, das Unmögliche doch noch zu ermöglichen, bevor er seinen 30. Geburtstag in einem Monat feiert. Daniel ist ganz begeistert von den jungen Damen, die ihm vorgestellt werden und den vielen Dates, die er nun hat, doch läuft nicht immer alles wie gehofft/geplant...

Altersempfehlung: Ab 16 Jahren

LG Datore

Benutzeravatar
datore
Märchenonkel
Beiträge: 4359
Registriert: 22.06.2012, 00:28
Gender:

Re: Aktivitäten und Bücher außerhalb von ELP

#4

Beitrag von datore » 21.03.2013, 21:18

Extra für Didi, mein aktuelles Buch auf BX.

http://www.bookrix.de/_ebook-rene-von-w ... ockenbahn/

LG Datore

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema