mal etwas, ganz ohne Geschichten

Benutzeravatar
Nobby2304
Hardcoreposter
Beiträge: 2027
Registriert: 22.06.2012, 07:12
Wohnort: Hannover
Gender:

mal etwas, ganz ohne Geschichten

#1

Beitrag von Nobby2304 » 30.09.2012, 18:31

So da Sunny und ich uns ja bereits über Excel im Tratschpoint unterhalten haben, habe ich hier ein Forum aufgetan, in dem nun wirklich jedem geholfen werden kann und auch wird.
Eine Anmeldung ist nicht nötig um seine Fragen zu stellen, wird aber trotzdem gern gesehen :angel1:

http://www.office-loesung.de/index.php? ... 1187706349

Hier wird zu jedem Problem eine Lösung gefunden und das Rund um alle Officeprodukte. Frage stellen, Officeversion angeben und schon bekommt man schnell eine Antwort. War zumindest bei mir so, mit zwei Antworten das Problem, welches ich hatte zu meiner Zufriedenheit gelöst worden und das schon an dem Tag, als ich die Frage eingestellt hatte. Da kann man nur staunen.

Schaut es Euch eiunfach mal an, vielleicht habt Ihr ja auch fragen, die dort beantwortet werden können.
MfG.: Nobby aus Hannover
------------------------------------------------------------------------------------------------

skype: Nobby230456